Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Es kann ein Weilchen dauern, bis die Einträge im Gästebuch erscheinen.

Abnehmen http://schnell-abnehmen-garantiert.de/ 08.07.2015 20:14
Hallo ihr lieben! Bin mal wieder zu Besuch auf eurer Homepage. Lasse gleich mal einen super netten lieben Gruß da.
Macht weiter so! Mit besten Grüßen Das Team von Schnell-Abnehmen-Garantiert.
Jakima http://nordstern24.de/ratgeber.html 22.04.2015 21:14
In diesem Restaurant findet man nur wahre Köstlichkeiten. Bin regelmäßig beim testen dieser wundervollen Speisen.
Barbara Gappmaier barbara.gappmaier@sbg.at http://www.abnehmen-bluttest.at 08.01.2015 21:04
Liebe Grüße aus Salzburg!
Petra schlier@onlinehome.de http://holiday-flat-pusteblume.eu 10.10.2014 21:08
Hallo! Mein Mann und ich waren bei Ihnen zu Besuch. Jetzt wollten wir uns bedanken für den tollen Abend, den wir bei Ihnen hatten. Alles war perfekt - tolles Essen, gemütliches Ambiente, nette Bedienung. Wir kommen wieder! Grüße, Petra & Oskar
Robert info-miniperle@gmx.de http://www.miniperle-salzgitter.de/ 29.06.2014 14:18
Hey bin grade auf eurer Website gelandet gefallt mir echt. Besucht uns doch gerne auch mal.
Barbara Deda barbaradeda@gmx.at http://www.wien-pension.at 09.03.2014 07:59
Schon lange nicht mehr in angenehmer Atmosphäre so gut gegessen. Für einen Vermieter von Apartments in Wien eine besonders interessante Erfahrung. Wir empfehlen Euch weiter.
Michael http://www.treitner.at/Vorzimmer 14.02.2014 16:07
Das Restaurant KOSU kann ich wirklich empfehlen. Blitzsauberer Betrieb, freundliche Bedienung und wunderbare japanische Speisen.
Stefan B. http://www.aikido-kampfkunst.at 02.12.2013 19:49
Danke, liebes Kosu Team!
Ich hatte eine Bento Box und es war alles wunderbar und auch das Service sehr aufmerksam!
Anna 27.06.2013 10:50
Den Eintragen unten kann ich nur beipflichten! Habe ein bisschen Skrupel, das hier zu schreiben, weil es ja ein Geheimtipp bleiben soll - aber das Essen ist zu gut, um es geheim zu halten und das Personal auch wirklich nett :)
Dieter Knöll anzengruber@aon.at http://www.pension-anzengruber.at 10.06.2013 16:14
Wir waren bereits mehrmals bei Ihnen und hatten immer ausgezeichnete Erfahrungen, die wir gerne mit den Gästen unserer Pension in Wien teilen.
11-20 von 29