Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Es kann ein Weilchen dauern, bis die Einträge im Gästebuch erscheinen.

Paul Sachse info@adletics-werbeagentur.de https://www.adletics-werbeagentur.de 07.07.2021 10:15
Das Kosu ist eines meiner Lieblingsrestaurants in Österreich. Der Fisch ist überragend frisch und wird künstlerisch zubereitet. Das Seafood Menü kann ich jedem empfehlen, der Fisch liebt.
Simon https://abnehmenratgeber.com/ 29.09.2020 16:02
Sehr gutes Personal. Auch die Küche ist hervorragend! Lecker!

Anja anjuschka.s@gmail.com 23.11.2017 19:48
Perfekter Service, gemütliche Atmosphäre, köstliches asiatisches Essen zum da essen oder Mitnehmen. Wir vermissen die schmackhaften Reiskekse zur Rechnung von früher!
Claudia senger.claudia@web.de http://www.hirzer.com 13.01.2017 13:12
tolles café mit schönem flair! nach unserem urlaub im genusshotel südtirol kommen wir gerne wieder! LG Claudia
Georg Hinterhofer gh@hihosoft.at 07.09.2016 11:23
Auch ich bin gerne und regelmäßig im Kosu. Gute Speiseauswahl und Topqualität zu einem mehr als fairen Preis.

Einziger kleiner Kritikpunkt - wenn das ganze Lokal ein Nichtraucherlokal wäre, könnte man die Speisen noch viel besser genießen.

Cheers
Georg
Christian Pirker chp@christianpirker.com http://www.christianpirker.com 28.01.2016 12:12
Schaut gut aus!
Renate http://wrazmet.de/zaunbau.php 23.01.2016 18:05
An diesem Ort werden meine kulinarischen Träume immer wahr. Der Service bleibt bei jedem Besuch einfach sensationell. Hiermit möchte ich mich herzlich für Ihre Gastfreundschaft bedanken.
Josef u. Gerlinde Schwartz1@live.at http://www.schwartz.at 22.01.2016 20:21
Wir lieben dieses Restaurant seit Eröffnung vor Jahren. Chefin und Chef sind immer freundich und wir werden immer persönlich und herzlich begrüßt und auch verabschiedet. Speisen sind unschlagbar - vieles probiert- kein Vergleich. Alle unsere Freunde fragen immer wieder 'wann gehn wir wieder zum Kosu?'.
Besonders hat es uns die Mushi Suppe, mit vielerlei Fisch und einer Riesengarnele serviert in einer Art Teekanne mit einer kleinen Schale, angetan. Wir können dieses Lokal nur 1000%ig weitermpfehlen. Weiterhin Viel Erfolg.
Jana und Sebouh 28.12.2015 22:33
Unser Lieblingslokal wenn wir beide in Wien sind :) Nich nur weil es in der Nähe ist. Die Bedienung ist sehr sehr schnell und aufmerksam. Ich glaube so einen guten und netten Service gibts in Wien sonst nirgens. Essen ist auch ganz toll. Danke ;)
Alex 04.09.2015 16:59
Jedes Mal wieder ein Genuss! Mein Lieblings-Japaner in Wien; das Personal ist neben freundlich auch äußerst aufmerksam, und das Essen ist schlichtweg der Wahnsinn. Großartige Leistung!
 
1-10 von 29